Champion im Doppelpack! - C.E. Schneckenflügel GmbH

Immer in Bewegung

Für unsere Kunden entwickeln wir uns stetig weiter.

Zur Übersicht

Champion im Doppelpack!

Zum zweiten Mal haben wir es geschafft. Wir sind wieder Wachstumschampion!

Wir gehören 2023 zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland. Diese werden für 2023 zum achten Mal vom Nachrichtenmagazin Focus und der Data Plattform Statista ausgezeichnet. 1503 Unternehmen traten an.

Schon 2021 erhielten wir die Auszeichnung mit einer Platzierung unter den TOP-100. Im Bereich Anlagen und Maschinenbau konnten wir diesmal Platz 11 erreichen.

Um ins Ranking aufgenommen zu werden, müssen folgende Kriterien erfüllt werden.

  • In 2018 mindestens 100.000 EURO Umsatz
  • In 2021 mindestens 1,8 Millionen EURO Umsatz
  • Eigenständigkeit (kein Tochterunternehmen und keine Niederlassung)
  • Hauptsitz in Deutschland
  • überwiegend organisches Unternehmenswachstum

Wir freuen uns mit C.E. Schneckenflügel für Deutschland erfolgreich sein zu können.

Eine Liste aller Preisträger und weitere Infos zum Ranking sind hier zu finden.

Gut informiert vom Marktführer!

Jetzt mehr erfahren und zum Newsletter anmelden.

Zum Newsletter
Nach oben scrollen