Wir haben die Fertigung für Sie ausgebaut! - C.E. Schneckenflügel GmbH
+49 4405 23837-0 info@schneckenfluegel.de Deutsch

Immer in Bewegung

Für unsere Kunden entwickeln wir uns stetig weiter.

Zur Übersicht

Wir haben die Fertigung für Sie ausgebaut!

Wer Schnelligkeit und hohe Qualität verspricht, muss auch seine Fertigung entsprechend auf Kurs haben.

Seit Februar verstärkt ein neuer Mitarbeiter das Team an der Plasmaschneideanlage, dem Herzstück unserer Fertigung. Bis zu 60 mm starke Bleche werden mit seiner Unterstützung in Form gebracht.

Die Vergrößerung unserer Produktionsfläche ist in vollem Gange. Wir haben unsere Produktionsfläche zu Ende 2020 um 500 Quadratmeter erweitert. Hierzu wurde das Zwischenlager vergrößert und der Pressenbereich um zusätzliche Maschinen erweitert.

Nun verlaufen unsere Abläufe noch besser und geschmeidiger.

Seit Dezember 2020 arbeiten wir mit doppeltem Schub im Zweischichtbetrieb. Unsere Durchlaufzeiten sind deutlich gesunken und die Lieferzeiten können künftig nochmal beschleunigt werden.

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Themen rund um unser Unternehmen und unsere Produkte

Anmeldung
Nach oben scrollen