Ausgezeichnet: Großer VR-Mittelstandspreis Weser-Ems 2020 für Schneckenflügel! - C.E. Schneckenflügel GmbH
+49 4405 23837-0 info@schneckenfluegel.de Deutsch

Immer in Bewegung

Für unsere Kunden entwickeln wir uns stetig weiter.

Zur Übersicht

Ausgezeichnet: Großer VR-Mittelstandspreis Weser-Ems 2020 für Schneckenflügel!

Wir von Schneckenflügel leben Effizienz und Digitalisierung! Daher freut es uns, dass wir für die beispielhafte Optimierung und Digitalisierung unserer betrieblichen Prozesse mit dem VR-Mittelstandspreis ausgezeichnet wurden.

Die Volks- und Raiffeisenbanken verleihen den Preis jährlich an drei wegweisende Betriebe und Unternehmen mit beispielhaften Projekten und Leistungen. Die Entscheidung über die Gewinner trifft dabei eine Kommision aus Mitgliedern der VR-Bank, der IHK und der Handwerkskammer. Unter vielen Bewerben konnten wir uns durchsetzen und den Preis am 21. Mai 2021 persönlich in Empfang nehmen.

[v.l.n.r. Michael Höller (IHK), Kai Lutz Pakula (Handwerkskammer), Karl-Heinz Gerdes (C.E. Schneckenflügel), Rolf Eiting (C.E. Schneckenflügel), Thomas Ahaus (Genossenschaftsverband Weser-Ems]

Wir lehnen uns natürlich dennoch nicht zurück und treiben die Prozesse weiter voran, um für unsere Kunden immer präziser, schneller und wirtschaftlicher zu werden.  Hier erfahren Sie mehr über uns und was und antreibt.

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Themen rund um unser Unternehmen und unsere Produkte

Anmeldung
Nach oben scrollen