Wir setzen auf digitale Material-Beschaffung! - C.E. Schneckenflügel GmbH

Immer in Bewegung

Für unsere Kunden entwickeln wir uns stetig weiter.

Zur Übersicht

Wir setzen auf digitale Material-Beschaffung!

Die C.E. Schneckenflügel GmbH setzt auch in Bezug auf ihren gesamten Beschaffungsprozess neue Maßstäbe. Durch die Nutzung der Beschaffungslösung eProcurement von XOM stellt unser Unternehmen ab sofort seine Bedarfe online ein und erhält Angebote von Stammlieferanten auf digitalem Weg: „Meine Mitarbeiter und ich sind von XOM eProcurement als Beschaffungslösung überzeugt. Das Tool war schnell eingerichtet und hat direkt zu einer Vereinfachung aller des Bestellprozesses geführt“, sagt Rolf Eiting, Geschäftsführer der C.E. Schneckenflügel GmbH. „Gerade der übersichtliche Vergleich aller Angebote ist ein großer Mehrwert für uns. Auch die Angabe meiner Bedarfe, Preisverhandlungen, Bestellübersichten usw. können wir nun digital abbilden. Wir können uns jetzt noch besser auf das fokussieren, was für uns am wichtigsten ist: Unsere Kunden.“

Die Beschaffung in der Branche geschieht häufig noch sehr traditionell. Einkäufer müssen immer wieder zeitintensiv Angebote über Fax, E-Mail oder Telefon anfragen und aufwändig vergleichen. Dieser Prozess wird durch XOM eProcurement bei der C.E. Schneckenflügel GmbH nun zukunftsgerichtet komplett digitalisiert und vereinfacht.

Gut informiert vom Marktführer!

Jetzt mehr erfahren und zum Newsletter anmelden.

Zum Newsletter
Nach oben scrollen