Wachstumschampion - C.E. Schneckenflügel GmbH

Immer in Bewegung

Für unsere Kunden entwickeln wir uns stetig weiter.

Zur Übersicht

Wachstumschampion

Eine neue Auszeichnung für die fünfhundert am stärksten wachsenden Unternehmen in Deutschland ist an die C.E. Schneckenflügel GmbH gegangen.

Die Auswertung ist erhoben worden von FOCUS, dem Nachrichtenmagazin und Statista. Statista ist eine führende Business Data Platform in Deutschland und liefert Insights und Fakten aus 170 Branchen und 150+ Ländern.

Die Auszeichnungen sind nun zu sechsten Mal vergeben worden und zum ersten Mal an die C.E. Schneckenflügel in Edewecht.
FOCUS hat mit Statista in einer Erhebung über alle Branchen hinaus, rund 12.000 Firmen als potenzielle TOP-Wachstumsunternehmen ermittelt. 500 davon erscheinen nun in der Ranking-Liste. C.E. Schneckenflügel ist auf Platz 83 unter den Besten Einhundert.

Kriterien dazu sind:

  • stark überdurchschnittliche Umsatzentwicklung über mehrere Jahre
  • Eigenständigkeit des Unternehmens
  • Hauptsitz in Deutschland
  • ein überwiegend organisches Unternehmenswachstum

„Eine tolle Auszeichnung für 2020. Nach der TOP-100 Platzierung für unsere Innovationskraft in 2019, zeigt uns diese aktuelle Einschätzung eines so bekannten Nachrichtenmagazins und einer so renommierten Business Data Platform, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind,“ so Rolf Eiting zu der aktuellen Prämierung.

Gut informiert vom Marktführer!

Jetzt mehr erfahren und zum Newsletter anmelden.

Zum Newsletter
Nach oben scrollen